*

Sie sind hier:  >>> Patient  >>> ZahnersatzRAT 

Seriöse Zahnersatz-Infos im Internet

Seriöse Zahnersatz-Infos im Internet: Patienten bewerten
Seiten des Kuratoriums perfekter Zahnersatz sehr positiv


Wie hoch ist der Eigenanteil beim Gold-Inlay?
Welche Vorteile bietet eine Vollkeramik-Krone?
Welche Versorgungsmöglichkeiten gibt es, wenn ein Zahn fehlt – und wie sind diese in Bezug auf Kosten, Ästhetik, Haltbarkeit und Tragekomfort zu bewerten?
Zu diesen und anderen Fragestellungen gibt das Kuratorium perfekter Zahnersatz (KpZ) unter www.zahnersatz-spezial.de seit 2006 umfassend Auskunft.

„Auf der Suche nach neutralen, zuverlässigen Informationen zum Thema Zahnersatz, Implantat und den verschiedenen Materialien sind wir zufällig auf Ihre Website gestoßen. Meine Ehefrau befindet sich zur Zeit in einer sehr komplexen Zahnbehandlung, die umfangreichem Zahnersatz erforderlich macht.

Außer den Informationen, die wir vom Zahnarzt erhalten haben, konnten wir leider kaum sinnvolle Hinweise, Tipps etc. zu den verschiedenen zahnmedizinischen Möglichkeiten bekommen. Da freut man sich wirklich sehr, wenn mal von einer Seite so umfangreiches und interessantes Informationsmaterial angeboten wird“, so der Wortlaut eines zufriedenen Nutzers in seiner E-Mail an das KpZ.

Link zur Homepage www.zahnersatz-spezial.de

 

 

Diese Seite drucken