*

Sie sind hier:  >>> Patient  >>> ZahnersatzRAT 

Kassen müssen sich das gefallen lassen!

„Wenn Ärzte bewertet werden dürfen, müssen sich die Kassen das auch gefallen lassen. “Diese zweifellos richtige Überlegung war für Dr. Norbert Scholz aus Krefeld Anlass, ein neues Internet-Portal ins Leben zu rufen: www.krankenkassenbewertung.net“. Eine gute Idee, ein sinnvolles Projekt – in das sich einzubringen auch für zahntechnische Betriebe und ihre Mitarbeiter selbstverständlich sein sollte. Unqualifizierte Kassenauskünfte, unfreundliche Mitarbeiter oder wenn eine Behandlung nicht bezahlt wird – wo es so etwas gibt, gehört es in die Öffentlichkeit!

Krankenkassen stehen im Wettbewerb. Als Leistungserbringer bekommen das Zahntechniker gerade in jüngster Zeit überaus deutlich zu spüren (Stichwort Selektivverträge). Zahntechniker sind zugleich aber auch Mitfinanzierer und „Konsumenten“ von Kassenleistungen. Auch deshalb haben sie nicht nur das Recht, sich über das Niveau von Kassen und ihren Leistungen öffentlich wertend zu äußern.

 

 

 

Diese Seite drucken