*

Neues Mitglied der ZI Westsachsen

Neues Mitglied der Zahntechniker-Innung Westsachsen

(01. Novemver 2016) - [WESTSACHSEN] - Zahntechnikermeister Ronny Schüler, Jahrgang 77 eröffnete im Januar 2016 sein Labor in den eigenen Räumen in Treuen/Vogtland.

Drei Techniker, ein Azubi und ein Kurierfahrer gehören zu seinem Team. Ronny Schüler absolvierte 2005 seine Meisterprüfung, war danach einige Jahre als angestellter Meister tätig. Seit Oktober 2013 ist er selbstständig. Zuerst in angemieteten Räumen und jetzt endlich im eigenen Labor. Zu seinem Spezialgebiet gehört neben der Implantattechnik und CAD CAM gefertigtem Zahnersatz die Funktionsdiagnostik nach dem Zebris System. Dazu ist er als Referent der Firma Schütz tätig.

 

Die Mitarbeiter von Schüler Dental (von links nach rechts): Ronny Schüler, Ines Kitsch, Diana Wetzig, Elke Köhlert, Elisabeth Benecke. Azubis: Anja Witte, Gerd Schnellvögel

 

 

Diese Seite drucken Zurück Weiter