(18. November 2015) - 25 Jahre Dental-Labor Werner Holzhauer

25 Jahre Dental-Labor Werner Holzhauer

(18. November 2015) [ROGGENTIN] - Seit 01.03.2015 besteht das Dental-Labor Werner Holzhauer 25 Jahre. Die Zahntechniker-Innung Mecklenburg-Vorpommern gratuliert sehr herzlich zu diesem Betriebsjubiläum und wünscht Herrn Holzhauer, seinen Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern sowie seinen Familienangehörigen alles erdenklich Gute.

Von 1975 bis 1978 ging Herr Holzhauer in Halle in die Lehre. Bereits 1988 gründete er sein eigenes privates Dentallabor in Köthen. 1990 eröffnete er in Rostock ein Labor mit 10 Zahntechnikerinnen und Zahntechnikern. 2008 wurde der Betrieb vom Institut für zahnärztliche Implantologie in Limburg zum Fachlabor für Implantatprothetik zertifiziert. Seit nunmehr 37 Jahren übt Herr Holzhauer seinen Beruf mit großer Leidenschaft aus und die Zahntechniker-Innung Mecklenburg-Vorpommern würde sich freuen, Herrn Holzhauer noch lange als Mitglied begrüßen zu dürfen.

Diese Website benutzt Cookies, um Ihnen das beste Erlebnis zu ermöglichen. Weiterführende Informationen erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.